Wir kennen deine Freundin nicht und eigentlich kann dir keiner so recht helfen ,also Grips einschalten und denken.

...zur Antwort

Die bernersennenhunde sind mülleimer pur..man muss ziemlich aufpassen , sonst ist der ganze Sack von Futter weg, aber der Labbi ist einzigartig,der Frist bis er Satt ist und dann nimmt er nichts mehr an..er nimmt auch nichts vom Fremden an ..Viele Fragen wie ich das Geschaft habe und ich kann nur sagen, er ist so und habe Glück! Ich dachte zuerst er wäre krank , aber nix da , kerngesund und er frisst sein Trockenfutter + noch anderes dazu und das war es..er weiss noch nicht mal was er mit einem Schweineohr anzufangen, sitz davor und schaut mich an, nach dem MottO" kann ich das Essen" aber hat auch was gutes , er bleibt schön schlank und nimmt nix vom Fremden.-)

...zur Antwort