10 Monate zusammen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib kleine Zettelchen und verteile sie in ihrer Wohnung,schreib alles auf,was du an ihr so liebst und führe sie fein aus zum Essen,verbringt einen schönen Tag miteinander.Auf so einen Partner wäre ich auch stolz,der sich Gedanken macht,wie er (mir)seiner Freundin eine Freude bereiten kann.Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Liebsten!Pierrot

also einen Liebesgruß von einem Boten finde ich wirklich toll... besonders wenn dann noch Freundinnen dabei sind... die platzen vor Neid :-)

die Idee mit dem Kuchen ist super... aber nichts kleines wo sie sich verschlucken kann... und auch nichts hartes wo sie sich die Zähne ausbeißen kann... oke die Idee ist vielleicht doch nicht so gut... schenk ihr doch blumen und ein Lebkuchen herz?^^ Mmhhh Lebkuchen...sabba

Was möchtest Du wissen?