Buch verschenken - Preis wegbekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Male einfach irgendetwas drüber z.B. mit edding wie du gesagt hast ider nimm einfach lackstift aber du kannst auch vlt mit Nagellack drüber malen das klappt auch ^^

Nijimoneko
Fragesteller

Danke :)

entweder machst du einen aufkleber auf den preis oder du lässt ihn sichtbar. bei taschnebücher kennt man den preis eh.

Nijimoneko
Fragesteller

Ich habe mich jetzt entschieden. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Gibt es nicht eine Buchpreisbindung durch welche der Kaufpreis offensichtlich ist?

Nijimoneko
Fragesteller

Der Preis gehört ja zum Einband, das ist ja mein Problem

Hallo :)

Meistens hilft es, den Aufkleber mit Parfüm einzusprühen. Eine Minute einwirken lassen und dann sollte es meistens gehen :)

Viel Erfolg ;-)

evermoreft  20.06.2016, 15:12

hatte die gleiche Idee * lach *

Nijimoneko
Fragesteller

Kann man den Kleber dann nicht mehr abmachen?

wmk97  20.06.2016, 15:13
@Nijimoneko

wenn du die schritte befolgst, sollte der Preis eigentlich restlos weg sein. Versuch es mal, passieren kann da nichts.

evermoreft  20.06.2016, 15:14

Weg rubbeln dann müsste es klappen

Mit Tipp Ex den Preis verschwinden lassen.

Nijimoneko
Fragesteller

Das klingt gut, danke :)