Ich habe gelästert, was soll ich tun?

4 Antworten

Das kannst du jetzt nicht mehr ändern. Bedenke in Zukunft was du sagst und Urteile nicht über Menschen. Das ist ein mieser Charakterzug.

Dann erzähl zuerst einmal denen, die falsche Infos bekommen haben, dass es gar nicht so stimmt, wie du meintest.

Im nächsten Schritt entschuldigst du dich persönlich bei dem Betroffenen.

Es ist seine Entscheidung, ob er dir verzeiht oder nicht. Du hast in dem Fall alles getan, um es zu entschärfen. Rechne nicht damit, dass dir verziehen wird und lass sowas in Zukunft.

Escaadler  05.07.2023, 19:30

Würde ich auch so machen

Als erstes solltest du den anderen mal klar machen das DU Schei*e erzählt hast und das wieder gerade biegen.

Ansonsten musst du damit leben und daraus lernen. Und hoffen das den Freund sich wieder meldet.