Übelkeit?

PinkLady1001  16.04.2022, 10:52

Arzt konsultiert?

Angelina2400
Fragesteller

Ich habe eine mittelohr Entzündung und habe auch Tabletten dagegen bekommen. Meine Temperatur beträgt 35,4. die Ärzte haben außerdem zu

3 Antworten

Zwieback, Kartoffeln, Karotten und Bananen beruhigen den Magen. Wenig Fett und nicht stark würzen. Viel trinken, am besten Tee, wie Pfefferminz oder Kamille. Kein Kaffee und keinen Alkohol.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Angelina2400
Fragesteller

Geht Kartoffelbrei auch, besteht ja aus Kartoffeln 😅 und wie ist es mit Spinat

Rapunzel324  16.04.2022, 10:33
@Angelina2400

Ja. Nur nicht zu stark würzen und nicht zuviel Butter an den Kartoffelbrei geben.

Meine Mama gab mir immer Zwieback als Kind,hoffe es hilft! Gute Besserung

kartoffeln und spinat solltest du bei übelkeit nicht essen, da beides viele ballaststoffe und der spinat außerdem oxalsäure enthält. gegen übelkeit hilft roher käse.