Duschgel gegessen Giftig?

3 Antworten

Der YouTuber Nebelniek hat das auch schon gemacht. Der lebt noch.

dorito3
Fragesteller

von dem haben wir es ja auch xD

Wenn du eine große Menge Duschgel zu dir genommen hast, solltest Du einen Arzt aufsuchen, es besteht dann Vergiftungsgefahr!

Bei schäumenden Substanzen soll ein Erbrechen möglichst verhindert werden.

War es nur “ein Schluck“, wirst Du vermutlich “nur“ Magenschmerzen und Durchfall davon tragen...

Notfalls die entsprechende Telefonnummer über Vergiftungszentrale.de suchen und bei einem Spezialisten nachfragen.

dorito3
Fragesteller

vielen dank für die Beratung und hilfe

Dann war das eine doofe Challange. Natürlich ist es nicht gesund Duschgel zu essen :/ :D Was du dagegen machen kannst, weis ich leider nicht. Vlt morgen zum Arzt und ihm diese doofe Situation erklären. ^^

dorito3
Fragesteller

ja hoffentlich gehts bis morgen weg 😧