Rasieren mit Einwegrasierer?

6 Antworten

Einwegrasierer sind eigentlich Folterwerkzeuge, die die Haare ausreißen. Das wird etwas durch ein Gleitmittel wie Duschgel gemildert.

Es gibt Duschschwämme - mit denen kann man richtig schönen Schaum mit Duschgel machen.

 - (rasieren, Duschgel)

mit duschgel,genauso wie mit schaum.danach immer eincremen

es gibt sehr gute Shower and shave Produkte: einfach wie ein normales Duschgel auftragen rasieren und abduschen... fertig. Das pflegt die Haut zudem noch und sie ist bei weitem nicht so empfindlich.

Einfach das Duschgel mit etwas Wasser auf die Stelle auftragen. Geht sehr gut und ist nicht so teuer, wie Rasierschaum.