Duschgel Deckel "kaputt"?

5 Antworten

Ich denke, dass bei dir eingebrochen und diese Straftat begangen wurde. Mutwillige Sachbeschädigung kann man bei der Polizei melden. Wurde vielleicht auch was gestohlen, die Zahnbürste oder der Waschlappen für unten rum?

Ich kannte mal einen der einen kannte, dessen Schwager mütterlicher-seits einen Waschlappen an den Haken hängen wollte, als er bemerkte, dass die Schlaufe durchgeschnitten wurde. Natürlich konnte er bis heute nicht mehr ruhig schlafen und fragt sich immer noch, wer zum Henker ihn dermaßen terrorisiert.

was soll Schlimm sein; ist doch nur ein Kratzer

hat doch auf deine Dusche keinen Einfluss

Liegt wohl eher dran, dass sie Dir runter gefallen ist. Ist kein Weltuntergang.

Du machst dir ernsthaft darüber Gedanken?

Duschgels kann man auch einfach so öffnen und was reinspritzen, wenn man es denn unbedingt will. Deswegen muss man den Deckel nicht beschädigen.

typischer Fall von Bürokrat

tonystark112
Fragesteller

Was soll das heißen