Duschgel als Hand-Seife verwenden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, klar, das geht. Eventuell noch mit ein bisschen Wasser verdünnen, damit es besser aus dem Spender kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 04.01.2016, 16:31

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Das tut es schon und es gibt eigentlich nichts dagegen. Dazu riecht es auch ziemlich gut aber ein Nachteil gibt es leider. Es ist nicht besonders antibakteriell. Aber wenn du darauf verzichten kannst, ist es gar keine schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, sollte aber nicht zu oft gemacht werden, da der Ph wert der Haut erhalten werden muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 02.01.2016, 22:31

Der pH-Wert von Duschgel ist der Haut angepasst, da kann nichts passieren.

0

Ja das kannst du machen, aber mach's nicht so oft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen wenn du nichts dagegen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch schon gemacht. Ist nicht schlimm.

Besser als NUR Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Das ist ja Duschgel im Seifenspender :´D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir hats niemand gemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?