Duschgel als Hand-Seife verwenden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar, das geht. Eventuell noch mit ein bisschen Wasser verdünnen, damit es besser aus dem Spender kommt.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Das tut es schon und es gibt eigentlich nichts dagegen. Dazu riecht es auch ziemlich gut aber ein Nachteil gibt es leider. Es ist nicht besonders antibakteriell. Aber wenn du darauf verzichten kannst, ist es gar keine schlechte Idee.

Das habe ich auch schon gemacht. Ist nicht schlimm.

Besser als NUR Wasser.

Das geht, sollte aber nicht zu oft gemacht werden, da der Ph wert der Haut erhalten werden muss!

Der pH-Wert von Duschgel ist der Haut angepasst, da kann nichts passieren.

0

Ja das kannst du machen, aber mach's nicht so oft.