Welches Duschgel?

9 Antworten

die von Dove sind gut

Also ich hab schon die verschiedensten Duschgels ausprobiert. Hängen geblieben bin ich letzten Endes immer beim adidas Duschgel. Es ist einfach frisch und schön cremig. Der Duft hält sehr lange an und man duftet noch nach Stunden danach. Ich wurde auch schon oft gefragt welches Duschgel ich benutze ;) http://www.amazon.de/gp/product/B00AEL9MV8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00AEL9MV8&linkCode=as2&tag=brotmtest-21. Als gute Alternative kann ich Dir noch die Duschgels von Kappa empfehlen. Die gab es mal bei Rossmann. Leider sind die nur noch im Internet erhältlich und die Versandkosten sind einfach zu hoch. Aber ich denke mit dem Adidas Gel wirst Du echt zufrieden sein. Das blaue und das grüne sind meine absoluten Lieblingsdüfte. Aber da hat ja ein jeder seine persönlichen Vorlieben. Auch der Preis ist mehr als akzeptabel. Es gibt sicherlich günstigere aber die sind meistens nicht so ergiebig und der Duft verfliegt auch schneller. In diesem Sinne....

Alverde Duschcreme Papaya-Sanddorn find ich gut, gibts bei DM.

ives rocher gibts tolle duschgels ansonsten sind die von dove mit granatapfel auch gut