Morgens immer übel und Magenschmerzen ?

4 Antworten

Dann ist es Zeit das du deinen Darm wieder in Ordnung bringst :). Unbedingt fermentierte Lebensmittel konsumieren, nicht gekauft sondern selbstgemacht. Das geht ganz leicht und baut den Darm wieder auf.

Fermentiertes Gemüse

https://youtu.be/RBA_P547WrA

https://youtu.be/-dZ4FQ6_8qk

Wasserkefir

https://youtu.be/IO1TJfcaMVE

https://youtu.be/OxOToUIu_Zw

Informiere dich bei Youtube über Dr. Karl Probst.

Körper entgiften mit:

Flohsamenschalen

Zeolith

Braunalgen

Chlorella

Aktivkohle

findest du alles bei Amazon.

weitere gute Mittel für den Darm

L-Glutamin

Vitalpilze

Würde ein tee mir der scharfgarbe machen

  • schleimlösend
  • verdauungsfördernd
  • wundheilend
  • entkrampfend
  • antibakteriell
  • schmerzlindernd

Verwendung findet die Schafgarbe vor allem bei den folgenden Krankheiten und Beschwerden:

  • Durchfall
  • Magenschleimhautentzündung
  • Appetitlosigkeit
  • leichtere Gallenbeschwerden
  • Völlegefühl
  • Menstruationsbeschwerden
  • unterstützende Wundbehandlung
  • chronische Beckenschmerzen bei Frauen (Parametropathia spastica)
  • Kopfschmerzen
  • Geschwüre

Oder ein Fenchel tee

Eine Magen und Darm Spiegelung würde ich mal im Betracht ziehen. An Essen allein kann das nicht liegen. Physische Belastungen spielen auch eine große Rolle.

Dann musst du dir mal Gedanken über deine Ernährung machen. Wer ständig vom Körper etwas verlangt (arbeiten) muss ihm auch etwas bieten, sonst gibt es Probleme. In deinem Fall würde ich mal eine Ernährungsberatung aufsuchen. Es muss mal einer durchleuchten, was für dich gut ist und was du essen sollst und kannst. Hier kann das sicher niemand. Da muss der Mensch als Gesamtes betrachtet werden.

Ich esse nicht wirklich ungesund. Esse täglich Gemüse als auch Obst, benutze nur so viel Öl wie nötig und würzen tue ich auch nicht stark

@hatethisfeeling

Auch wenn man 'meint' alles richtig zu machen, kann da irgendwas nicht passen. Und das muss eben ein Fachmann herausfinden. Es kann z.B. ein Gemüse sein, was du nicht verträgst...was weiß ich, da gibt es so viele Möglichkeiten.

Dann eine Darm Spiegelung mal zum abklären.