Ubuntu - gespiegelter Bildschirm - Hinweis entfernen?

2 Antworten

Das verschwindet wahrscheinlich mit dem ersten Signal oder nach begrenzter Zeit oder mit Exit an der FB

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Von Experte julihan41 bestätigt

Die Software "Bildschirm" beenden nach dem umstellen, dann sollte das Grüne weg sein bzw. das Rote auf dem anderen Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
swinswin2
Fragesteller

Wir hatten vergessen die Software zu schließen. Vielen Dank für den richtigen Tipp.