iPad Bildschirm erweitern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der entsprechende Bildschirm muss von Apple auch erkannt werden, damit eine Erweiterung möglich ist. Und das sind nur ganz wenige Bildschirme. Auf jeden Fall gehen die Apple-eigenen Bildschirme und dann vielleicht noch eine Hand voll anderer Monitore. Die Auswahl ist aber sehr begrenzt.

Kimistheproblem
Fragesteller

Achso vielen Dank, ist das dann auch der Fall bei einem MacBook?

Kimistheproblem
Fragesteller
@AlbertHnsl

Habe es eben ausprobiert, lustiger weise bei meinen MacBook Pro von 2019 wurde er direckt als „erweiterter“ Monitor verbunden. Vielen Dank für die Hilfe.

Nrsns  25.01.2024, 15:38
@Kimistheproblem

Ich glaube dass das nicht so ist, also, dass man das MacBook auf einen externen Bildschirm erweitern kann.

Nrsns  25.01.2024, 15:39
@Nrsns

Ok damit hat sich das ganze geklärt