Ipad erweitern an externen Bildschirm?

1 Antwort

Für die Verwendung des externen Bildschirms ohne Spiegeln musst du den Stage Manager aktivieren. Dazu musst du eine Maus/Trackpad und Tastatur verbunden haben.

Des weiteren funktioniert es nur auf einem M1 bzw. M2 iPad. Du müsstest also eine 11" iPad Pro der 4. Generation haben.

Das iPad Pro 12,9" der 4. Generation hat noch kein M1 Chip und kann es deshalb nicht.

Ein Artikel von Apple dazu. Der externe Bildschirm wird zum Schluss auch behandelt.