Typ wird über Chat aufdringlich?
Hey,
also es ist so, ich hab vor ein zwei Tagen so einen Typen auf Snapchat kennengelernt. An sich wollte ich nur ein normales Gespräch aufbauen, dann hab ich rausgefunden, das der 23 ist und es passt vom Alter gar nicht. War für mich aber auch kein Problem, da ich nur freundschaftliche Absichten hatte. Wir haben beide jeweils ein Bild von uns geschickt und jetzt hat sich der Dude in mich verliebt. Ich find ihn nicht hübsch, eigentlich nur nett, naja. Ich hab jetzt halt trotzdem noch geantwortet und hab auch die Emojis benutzt wie er, also so Herzchen... ich weiß das es scheiße ist :( Und ich weiß nicht ob man das hier auf dieser Plattform, überhaupt schreiben kann, aber der hat sich beim Anblick eines Bildes von mir, sich einen....
Ja, ich bin geschockt, am Liebsten würde ich ihm jetzt einfach schreiben, das ich kein Interesse an ihm habe und er damit aufhören soll, die Unschuld minderjähriger auszunutzen. Aber leider, hab ich ja bei so ein paar Sachen zugestimmt, weil er ewig gebettelt hat, und somit hat er mich ja gefragt, aber ich war halt richtig naiv und auch irgendwie überfordert. Ich hab noch nie so viel gelogen :)
Ja, denk ihr ich soll ihm meine Meinung sagen und dann blockieren? Ich hab jetzt schon Schuldgefühle :(
Danke schonmal im Voraus für Antworten
Wie alt bist Du?
16
Bei was für sachen hast du zugestimmt?
Sexting🤦🏻♀️
Wie alt bist du?
16
Hast du ihm ein Nackbild geschickt oder ein Bild angezogen?
Angezogen
9 Antworten
Nach zwei Tagen schreiben und ein paar Fotos verliebt man sich nicht, der wollte dich nur um den Finger wickeln damit er bekommt was er will, hat ja auch zum Teil geklappt. Lösch und blockier den und fertig, deine Meinung wird den eh nicht interessieren.
Auch gut, aber bei solchen Typen muss man das nicht. Wäre mir die Mühe nicht wert.
Du solltest immer im vorab den Leuten sagen wenn du nur Freunde suchst und kein interrese hast an mehr. Erst recht in jungen Jahren.
Sag deinem gegenüber wenn dich etwas stört, wenn er sich nicht daran halten kann das es nur freundschaftlich sein soll. Wenn das nichts bringt, beende es.
Nutze deine eigenen Emojis, jetzt glaubt der Kerl noch das du wirklich gefühle für ihn hast.
Wenn du ihm gegenüber noch etwas nett sein willst, sag ihm das du dich selber falsch verhalten hast, er dich mit dem ganzen gebettel auch zu was gebracht hat was du nicht möchtest und beende es, blockiere ihn.
Blockier den doch einfach - ohne ihm "deine Meinung zu sagen".
Einfach blockieren und fertig.
Ich hoffe sehr, dass Du nur ein Bild von Dir mit Kleidung geschickt hast und keine Nudes ...
Nein, auf keinen Fall, war mir zu heftig geworden
Das ist beruhigend! Verschicke sowas am besten niemals. Auch dann nicht, wenn Du einen Menschen gut zu kennen glaubst.
Blockiere ihn sofort, ohne ihm noch etwas zu schreiben
Mit 16 Jahren sollte man eigentlich schon nicht mehr ganz so naiv sein
Doch, hab's friedlich geklärt, haben jetzt kein Kontakt mehr.