Verschiedene Typen von Spaß? Antwort auf eine Nachricht?

2 Antworten

Da fehlen die Begriffe, die ihr für eure Vergleiche benutzt habt.

Für Außenstehende ist dieser Code so nicht zu entschlüsseln.

Überleg mal, von welchen Konsequenzen die Rede war, falls dies oder jenes passiert - und davon dann eine ultimative Steigerungsform. Manches ist halt eigentlich auch schon klar, obwohl es nicht angesprochen wurde - einfach, weil es sich aus dem Gesagten ergibt.

Voraussetzung ist, dass man dem anderen überhaupt zugehört hat, während man in der Rage mit eigenen Argumenten 'zu' war. Aber da hast du mit WhatsApp ja den Vorteil, dass du alles schriftlich hast.

Kleiner Tipp noch: sichere rasch euren Dialog, bevor er noch gelöscht wird.

Bringt dich der Ansatz weiter? Viel Erfolg!

Spielwiesen  13.04.2023, 11:32

Übrigens: 'Spaß' kann auch ironisch gemeint sein!

Frage ihn doch direkt, was er mit den Typ Satz meint.

Vielleicht ist er Gamer und meinte damit die Nat-Typen in Bezug auf eure Beziehung zueinander.

Bei NAT-Typen gibt es 3 verschiedene Typen und stehen für:

offen, moderat und strikt

Es könnte sich aber auch um andere Typen aus anderen Bereichen handeln!

Am besten fragst du ihn direkt bzw. wenn du ihn wirklich gut kennst, dann

kennst du seinen Charakter bzw. seine Eigenschaften am besten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hansmeiser792  13.04.2023, 11:14

wenn es tatsächlich der NAT TYP Gag bei deinem Kumpel war, dann ist das eine sehr intelligente Person, die dir indirekt etwas sehr wichtiges mitgeteilt hat.

Helloo23
Fragesteller
@hansmeiser792

Ja, er ist tatsächlich sehr intelligent und ist auch ein Gamer, also käme das durchaus in Frage… Dankeschön 🙈☺️