Typ betont immer extra wie toll er ist?

4 Antworten

Uff der klingt ja mal übel nervig xD

wenn der sonst gut aussieht kann man ja vielleicht was lockeres draus machen aber ich hätte an deiner stelle keinen bock auf so eine Beziehung xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Sarah47871 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 21:10

gut aussehen tut er auch nicht wirklich, ranlassen niemals, will ihn nur nicht verletzen. 🙂

nino1667  19.01.2025, 21:19
@Sarah47871

du willst ihn nicht verletzen aber damit dass du dich mit ihm rum quälst verletzt du dich selber.

Wenn er Dich nervt und Du nix von ihm willst, dann sei bitte ehrlich zu ihm und beende die Sache kurz und schmerzlos!

Das ist besser so für euch beide, ihr verschwendet nur eure Zeit und wenn er sich unnötig Hoffnungen macht verletzt es ihn doch erst recht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du seine Art nicht magst, dann date ihn nicht weiter? Es passt einfach nicht.

Sarah47871 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 21:13

ich date ihn nicht, der hofft nur die ganze zeit

anakinskyflyer  19.01.2025, 22:14
@Sarah47871

Hör auf mit ihm zu schreiben, er macht sich scheinbar unnötig Hoffnungen, bringt euch beiden nix, Du bist genervt und er steckt unnötig Energie in die Sache! Er denkt er kann Dich mit dem Gehabe beeindrucken, was natürlich Quatsch ist! Mach der Quälerei ein Ende!

Meine Fahrzeugbriefe liegen daheim, die Karren sind bezahlt !

Ich kann mir ein gutes Leben leisten und essen was ich will, weil immer Geld da ist!

Ich kann mir auch ein Mädchen leisten und muss nicht jammern wie teuer das Leben ist!

Typischer Blender.....