Typ betont immer extra wie toll er ist?
Also wir schreiben und ich sag so, „ich gehe gleich schlafen“ dann hat er gefragt wann ich aufstehen und ich meinte halt 7 und dann meinte er so „ja auf süß stehe ich auch auf wann du ausfstehst“
Dann neulich meinte er so „was sind deine lieblingsblumen“ ich hab dann gesagt und dann meinte er er kauft welche für morgen
Warum kann er das nicht einfach machen ohne es extra zu betonen, ist doch besser wenn er überraschung macht - verstehe ich nicht.
Er schickt mir so fotos wo er am steuer ist und dann hab ich immer gesagt er soll das lassen mit handy am steuer und dann sagt er „ja für dich mache ich nichtmehr“ als wir weniger geschrieben haben hat er wieder so ein bild geschickt und ich hab ihn gefragt und er meinte „ja seit wir nichtmehr so schreiben ist es eh egal“
Dann sagt er mir immer wie viel geld er für alles ausgibt und heult dann rum das er jeden monat fette leasing kosten hat, aber er hat das geld ja.
Er fragt mich auch ob er zb Mit freunden rausdarf, was ich unangenehm finde.
Was soll ich machen ich finde es schon manchmal anstrengend, vorallem weil er immer schreibt. ?
4 Antworten
Uff der klingt ja mal übel nervig xD
wenn der sonst gut aussieht kann man ja vielleicht was lockeres draus machen aber ich hätte an deiner stelle keinen bock auf so eine Beziehung xD
du willst ihn nicht verletzen aber damit dass du dich mit ihm rum quälst verletzt du dich selber.
Wenn er Dich nervt und Du nix von ihm willst, dann sei bitte ehrlich zu ihm und beende die Sache kurz und schmerzlos!
Das ist besser so für euch beide, ihr verschwendet nur eure Zeit und wenn er sich unnötig Hoffnungen macht verletzt es ihn doch erst recht!
Wenn du seine Art nicht magst, dann date ihn nicht weiter? Es passt einfach nicht.
ich hab ihn gesagt ich will nichts von ihm
Hör auf mit ihm zu schreiben, er macht sich scheinbar unnötig Hoffnungen, bringt euch beiden nix, Du bist genervt und er steckt unnötig Energie in die Sache! Er denkt er kann Dich mit dem Gehabe beeindrucken, was natürlich Quatsch ist! Mach der Quälerei ein Ende!
Meine Fahrzeugbriefe liegen daheim, die Karren sind bezahlt !
Ich kann mir ein gutes Leben leisten und essen was ich will, weil immer Geld da ist!
Ich kann mir auch ein Mädchen leisten und muss nicht jammern wie teuer das Leben ist!
Typischer Blender.....
gut aussehen tut er auch nicht wirklich, ranlassen niemals, will ihn nur nicht verletzen. 🙂