Tut ihr im Sommer Wasser in den Kühlschrank zum Kühlen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Getränke habe ich im Sommer auch im Kühlschrank, wenn ich den Platz dafür in diesem habe. Meist Lager ich meine Getränke aber einfach so im Keller und eher selten im Kühlschrank da dieser meist so Rappe voll ist dass ich kaum was anderes mehr dort hinein bekomme

Ja

Hier und da steht mal ne Flasche Mineralwasser drin, Limos oder Eistee auch. Und Bierchen muss auch schön gekühlt sein wenn ich es mit Cola mische ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber nur, wenn ich es sprudeln will.

Am liebsten noch mit Eiswürfeln. Aber eigentlich tink ich es dann nicht, sondern schützt es mir über den Kopf oder so... 😅

Ja

Ja, natürlich. Bei dem Wetter brauche ich kaltes Wasser