wasser kühlschrank

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Weile.

Wenn ich ein Flasche Wasser in den Kühlschrank stelle, hat die Flasche Wasser nach etwa 3 Std. eine gute Temperatur zum trinken.

Zu lange - stell es oder leg es ins Eisfach - das geht deutlich schneller

Wie lange braucht Wasser, um bei minus 30 Grad einzufrieren?

Wir haben einen neuen Kühlschrank und der hat eine "Quick Freeze" Funktion, die den Tiefkühlschrank eine Zeit lang auf -30°C stellt. Allerdings weiß ich nicht, wie lange Wasser braucht, um zu Eiswürfeln zu werden. Gibt es vielleicht eine Tabelle, die zeigt, wie lange Wasser bei XX°C braucht, um einzufrieren?

...zur Frage

Wasser im Kühlschrank - Wer kann helfen

Habe so ca alle 2-3 Monate Wasser im Kühlschrank. Richtig viel unterm Gemüsefach obwohl ich dieses kleine Stäbchen hinten im Kühlschrank immer sauber halte. Was kann das sein ? Ist er kaputt ?

...zur Frage

Warum sammelt sich Wasser im Kühlschrank am Obstfach (falsche Temperatur)?

Ich habe einen neuen Kühlschrank. Und neuerdings habe ich alle 3 Wochen eine große Wasserpfütze unten an den beiden ausziehbaren Obstfächern. Ich kann mir das einfach nicht erklären.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Lass ich den Kühlschrank zu lang geöffnet oder stimmt etwas mit der Temperatur nicht?

...zur Frage

Bosch Kühlschrank wird nicht kalt?

Ich habe ein bosch kühlschrank zu hause und es wird nicht kalt. im Filterbereich fehlt wasser und oben im kühl bereich hat sich irgendwas aufgebläht brauche dringend eine antwort hilfeee....!!!

...zur Frage

Warum steht im Kühlschrank Wasser?

Hallo Ihr, mein Kühlschrank ist ca. 3 Jahre alt und ständig steht unten drin Wasser. Hab jetzt gesehen, daß der Kühlschrank ein Ablaufloch hat .... aber läuft nichts mehr ab.... Wie kann man sowas reparieren, oder wo liegt da der Fehler?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Kanne heißer Tee im Kühlschrank zum kalt werden?

...kalt = kühlschrankkalt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?