Stecker raus, Sicherungen nochmal überprüfen. Falls die Sicherungen wirklich alle drin sind, dann mal den FI überprüfen.

...zur Antwort
Physik

Physiker werden in fast allen Branchen mit Kusshand aufgenommen.

...zur Antwort

Für Gelnägel gibt es keine Altersbegrenzung. Schädlich sind sie nicht, nur ist der Fingernagel bei deinem Alter dünner d.h. die Verletzungsgefahr ist höher durch das anrauen vor dem draufkleben. So oder so bei Frauen, Jugendlichen oder Kindern, ich finde Gelnägel nicht schön.

...zur Antwort

Nimm ein Potentiometer ("Poti"), dass sollte dich zufrieden stellen.

...zur Antwort
25 Jahre alt und hatte weder Sex noch eine Freundin!

Hallo!

Ich bin ein 25-jähriger Student und muss, so peinlich es mir auch ist, leider zugeben, dass ich in meinem bisherigen Leben noch nie eine Beziehung zu einer Frau gehabt habe. Ich hatte auch noch nie Sex oder zumindest einen Kuss. Ich habe in meinen Leben noch nie eine Frau zärtlich berührt. Als ich ein Jugendlicher war, dachte ich, irgendwann wird alles auf mich zukommen. Ich dachte alles ist eine Frage der Zeit. Aber nichts kam auf mich zu! Jetzt bin ich 25 Jahre alt und ohne jegliche Beziehungs- oder sexuelle Erfahrungen. Ich frage mich, wieso ist das eigentlich so?

Mir ist es erst jetzt bewusst geworden, dass ich noch nie, aber auch nicht ein einziges Mal eine Frau von mir aus angesprochen und ihr mein Interesse signalisiert habe. Dazu kommt, dass ich, wenn ich mich mal nicht mit meinen Freunden getroffen habe, um irgendwo rumzuhängen, meistens vor dem Computer gesessen habe. Auf Partys oder in eine Disco war ich noch nie. Privaten Kontakt zu Frauen, die ich kennenlernen könnte, hatte ich noch nie.

Ich sehne mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit, aber am schlimmsten ist es momentan für mich, dass ich noch nie Sex hatte. Ich hatte noch nie die Gelegenheit mit einer Frau Sex zu haben. Einfach deshalb, weil ich zu Frauen keinen Kontakt habe! Ich kenne keine Frauen außerhalb meiner Familie. Ich führe – unfreiwillig – ein Leben, als ob würde ich in einen Staat wie Saudi-Arabien leben. Weil ich noch nie Sex hatte, fühle ich mich vor jedem minderwertig. Weil so gut wie jeder Sex hat. Schon 13-jährige haben Sex, aber auch Körperbehinderte wie ich mehrmals gelesen habe. Vor Kurzem lass von einem erwachsenen Mann, der aufgrund einer Hasensparte und einer starken Gesichtsverbrennung nicht unbedingt den gängigen Schönheitsideal entsprochen haben soll, aber – eher zufällig – über seinen Bekanntenkreis einen Frau kennenlernte, die ihm, vor allem wegen seiner Jungfräulichkeit, fragte, ob er Lust auf Sex hätte. Von sowas, von einer Frau, die sich erbarmt, mit mir Sex zu haben, kann ich nur träumen!

Vielleicht bin ich auch ja auch zu hässlich oder nicht intelligent genug, um Sex zu haben. Ich habe zwar häufig Komplimente – vor allem von Frauen – im Hinblick meines Aussehens erhalten, aber das ist schon ein paar Jahre her. Seit ich vor 4 Jahren übergewichtig geworden bin, trau ich mir nicht einmal eine Frau ins Gesicht zu blicken. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich hässlich bin oder nicht. Ich weiß auch nicht, wie gut man aussehen muss, um in Deutschland eine Partnerin zu finden oder Sex zu haben. Ich frage mich wirklich, was ich am besten tun kann, um Sex zu haben – oder noch besser – um eine Freundin zu bekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich bin.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben

LG

...zur Frage

Das du mit 25 noch keinen Sex usw. hattest ist nicht schlimm. Ich find es gut und weise im Studium/Ausbildungphase Single zu sein um erstmal in Ruhe eine Basis für sich selbst zu schaffen. Wenn du dich von deiner Figur her unattraktiv findest, dann ernähre dich gesund und treibe Sport. Am besten im Verein. Der Sport und die Gemeinschaft steigern dein Selbstvertrauen. Frauen kennenlernen ist nicht schwer! Sei einfach du selbst, Selbstbewusstsein ist wichtig und sei dir Gewiss das Frauen nicht beißen bzw. auch nur Menschen sind. Rückweisungen kommen auch mal vor aber das kommt deiner Erfahrung zu gute und sollte dich mehr anspurnen. Du wirst früher oder später merken das alle Frauen rel. gleich sind und es generelle Knöpfchen gibt die man drücken muss und man auf Feinheiten achten sollte. Je mehr Frauen du ansprichst, umso höher werden deine Fähigkeiten im Umgang mit den Frauen und dein Selbstbewusstsein steigt von mal zu mal mit kleineren Erfolgen. Sei nicht penetrant auf der Suche, denn das macht dich für manche unattraktiver. Geh einfach raus und wenn du eine attraktiv findest sprichst du sie einfach an. Wichtig ist auch das man, wenn man erst mal eine am Haken hat, nicht zu forsch wird und die Dinge etwas kommen lässt.

Aber generell rate ich dir: Schließ dein Studium ab und wenn du dann eine Arbeit hast kannst du anfangen was festes zu suchen.

...zur Antwort

Klar darfst du Deutsches Reich schreiben/sagen, es gibt keinen Gesetzestext der das verbietet. Wenn man über Geschichtliche Ereignisse schreibt darf und sollte man Fachbegriffe verwenden.

...zur Antwort

Du kannst es ignorieren, zeige niemals das es dich ärgert sondern zeig ein müdes lächeln. Du könntest auch profane Dinge sagen wie: "Ich wär gerne Jude, dann hätte ich n haufen Geld" oder "Dumm? Ich bin froh das ich beschnitten bin, so halte ich beim Sex mehrere Stunden durch" solche Aussagen schaffen bei primitiven Rassisten Respekt und zeigen Stärke wenn man es gut verkaufen kann. Du solltest aber niemals beleidigend sein.

...zur Antwort

Der Kamingeruch duftet immer etwas schwefelig und/oder nach Holzkohle. Gas riecht definitiv anderst. Solltest du einen Gasherd haben kannst du den Unterschied schnell erkennen.

...zur Antwort

Die Größe, in Höhe, ist rel. irrelevant. Man wählt hohe Kühltürme oder Schlote nur damit der Dampf oder Abgase nicht zu nahe am Boden abgelassen werden. AKWs werden immer an Flüssen bzw. Gewässern gebaut um der erforderlichen Kühlleistung gerecht zu werden. Es gibt Gesetzliche Regelungen für die maximale Wasserentname und für die maximale Erwärmung des Wassers, würde es zu warm werden würden sich viele Fisch- und einige Vogelsorten nichtmehr paaren und aussterben. Es wird also nur ein Teil in die Gewässer zurückgeleitet. Der andere Kühlungsprozess erfolgt in den Kühltürmen. Theoretisch könnte man ein AKW Unterwasser betreiben, wäre aber ökologisch nicht ratsam.

...zur Antwort

Möglicherweise eine Resonanz. Stell mal das Mikrofon leiser vielleicht ist dann Ruhe.

...zur Antwort

Naja, es gibt über 1000 verschiedene Schimmelsorten und ein paar davon sind giftig. Wenn man aber den Schimmel abkratzt/wegschneidet und, wer will, den Käse noch wäscht kann hemmungslos essen und genießen.

...zur Antwort

Bei einem Altbau oder Allgemein älterer Isolation kann das durchaus realistisch sein. Sollten die Werte wirklich extrem streuen könnte auch etwas an der Regelung oder Allgemein an einem Bauteil defekt sein welches die Effizienz mindert. Es kann aber auch irgendwo ein Leck sein oder der Zähler defekt sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.