Ich bin 30 und werde ziemlich oft von älteren Frauen angesprochen. Woran könnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist das Aussehen und die situative Ausstrahlung. Es ist eine Art Kompliment an deine Person durch ihre Annäherungen ausgedrückt!

Das dich jüngere / gleichaltrige Frauen ignorieren ist dein Irrglaube. Mann nimmt es einfach anders bzw. nicht wahr. Fakt ist, dass sie dich nicht ansprechen, aber das kann 1000 Gründe haben.

Du solltest dich Fragen wieso DU nicht Frauen ansprichst. Sicher, die Angst vor einer Abfuhr, aber wieso? Klar ist eine Abfuhr unangenehm aber du verlierst NICHTS denn du hattest davor genau soviel. Du gewinnst bei jeder Abfuhr etwas dazu, nämlich Erfahrung! Habe diese Einstellung! Die Balz mit Frauen ist ein iterativer Prozess. Zu Beginn mit den reichlichen Fehlschlägen lernst du dazu und wirst besser. Dadurch gewinnst du nach und nach Selbstvertrauen das nimmt die Frauenwelt wahr und du wirst dadurch attraktiver. Eine Auf- und Abwärtsspirale. Glaube mir da ging jeder Mann mehr oder weniger durch der heute "scheinbar problemlos" Erfolg bei den Frauen hat.

Mein Zweitstudium war zwar die Psychologie und ich könnte dich Stundenlang zutexten aber ich bin Müde und habe eine bessere Lösung! Ich gebe dir zwei Buchtitel die mir damals Nachhaltig geholfen haben.

Als Erstes (!!!) um die Hintergründe zu verstehen: "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten" ISBN-13: 978-3833469800

Als zweites Buch für das praktische Vorgehen: "Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen" ISBN-13: 978-3442169238

Zeitgleich zum zweiten Buch oder eben danach: "Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt" ISBN-13: 978-3868822137

Die gibt es z.B. bei Amazon und ich garantiere dir das sich die finanzielle Investition lohnt wenn du die Investition der Zeit auf dich nimmst und du versteht bald die Zusammenhänge!

Ich bin 19 und mich schreiben auf sozialen Netzwerken auch nur Männer in deinem Alter an. Ich denke mir auch das ich durchschnittlich aussehe aber für manche sind wir anscheinend attraktiv. Genau erklären kann ich es nicht aber ich denke mal du hast irgendwas an dir was die älteren Frauen attraktiv finden.

Gegenfrage, warum sprechen mich (20) immer nur die hässlichsten der hässlichsten an mit dem miesesten Charakter auf Gottes schöner Erde? Bzw, warum immer nur nette Männer, die dann um die 35 sind? Gewöhne dich dran, ist die Ausstrahlung.

Aber, versuch du doch mal den ersten Schritt zu machen! Evtl liegt es auch am Styling, Frau unter 30 ist ja bekanntlich oberflächlich, leider...

Hab bisher 3 Frauen in der Disko angesprochen und 3 Abfuren erhalten. Seit dem lass ich es.

0
@Timi8309

Also mit Abfuhren muss man auch als Frau klar kommen. Mich haben so viele nach 2, 3 Treffen abgeschossen oder sie sind nicht einmal zustande gekommen. Das tut weh, mächtig weh, aber es ist halt so...

0

Vielleicht ist das einfach Zufall.

Ich wurde auch schon öfter von unterschiedlichen Frauen unterschiedlichen Alters angesprochen, aber da bleibt es meist bei wenigen Worten weil ich in festen Händen bin und nicht weiter darauf eingehe. An Smalltalk habe ich kein Interesse..

Vielleicht ist das nur der Unterschied, dass du auf diesen Smalltalk ansprichst und dann weitere Sätze wechselst..

Vielleicht wirkst du besonders hilflos.

Das könnte sein, bin nicht sehr selbstbewusst. Hatte noch nie ne Freundin, nur Sex.

0

ich mach mir nie darum gedanken, rede aber auch öfter mit leuten, die an der kasse vor mir oder hinter mir stehen.

oder mit ner oma kommt man mal ins gespräch.

dass da nu nette kerle in meinem alter bei sind, da rechne ich nie mit.

wär ja zufall schlecht hin.

bin auch 30.

und wenn ich mir manche leute mit 30 oder knapp älter ansehe, da will ich definitiv keinen partner von haben.

sehen alle voll spiessig und krass aus.

nur mein typ, der is so alt wie ich, der is noch jung geblieben.

aber bei manchen so knapp über 30, da krieg ich schiss.

Könnte sein dass du ihnen Nett und so vorkommst :)

auch die älteren wollen Spass

und was Frauen denken .... Das wirst Du auch in 100 Jahren noch nicht wissen

Was du für Anmache hältst, ist ganz normaler Small-talk! Und die jüngeren Damen tun´s nicht, weil sie nicht wollen, dass eben genau das passiert, was du von den älteren denkst...!

dann ist er zeit dich mit einer älteren frau einzulassen, wie willst du sonst erfahrungen sammeln?

Was möchtest Du wissen?