Kann ich die babyflasche im Kühlschrank lassen oder draußen abkühlen lassen?

3 Antworten

Heiße Sachen bitte niemals in den Kühlschrank stellen, sonst verderben deine gekühlten Sachen schneller .. lass es lieber bei Raumtemperatur abkühlen & stell es lieber sobald es nur noch lauwarm ist nochmal in den Kühlschrank

Wenn deine Stromkosten zu niedrig sind, kannst du heißes Wasser ruhig im Kühlschrank abkühlen.

Oje,

a) der Kühlschrank kann schaden nehmen, wenn du heiße Sachen reinstellst

b) stell das Fläschchen in kaltes Wasser. So kühlt es schonend ab

c) Wie lange soll dein Kind denn auf sein Essen warten, wenn du es einfach draußen stehen lässt?

ririlove1998
Fragesteller

Ja gebe immer kaltes Wasser zum heißen Wasser dazu natürlich schon abgekochtes Wasser da sie keins mehr hatte musste ich eine Alternative suchen bis ich wieder was habe