Tunnel verloren, kann ich dehnstab drinne lassen?

3 Antworten

warum gehst du nicht zum Piercer und holst dir einen neuen Tunnel, dann musst du doch keine Wochen warten

Theresa546
Fragesteller

Weil die piercer in meiner nähe keinen 2 mm tunnel haben, außerdem sind die dort mir zu teuer meistens

Gibt es bei 2mm überhaupt schon Tunnel, denke aber das ist kein Wunder das die rausflutschenk. Denke bis 3.2mm ist ein Stab oder Ring besser.

das sollte kein Problem darstellen. Falls es noch nicht abgeheilt ist und es rot wird, kannst du ja mal desinfizieren. Als ich mir damals Tunnel gedehnt habe, habe ich den Dehnstab fast die ganze Zeit drin gehabt und das war gar kein Problem für mich. Falls du dennoch Bedenken hast, kannst du auch mal einen Piercer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung