Tunkt ihr eine Wurstsemmel in den Senf hinein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

??? 75%
Darauf 25%
Tunken 0%
Hinein 0%

5 Antworten

???

Nein auf eine Wurstsemmel gehört kein Senf höchstens auf eine Würstlsemmel aber da wird auch nicht die Semmel eingetunkt

???

Ich hab in einer Wurstsemmel: Butter, Wurst, nen Blatt Käse, Gurken- oder Tomatenscheibe. eventuell ein Blatt Salat oder bissl Kresse reinstreuen...

Aber Senf gehört da für mich weder rein, noch rauf, noch ran.

Darauf

Ich esse viel Senf auf Wurst. Zum Beispiel mag ich Leberwurstbrote mit Senf drauf.

Gar kein Senf dazu.

LG Rebecca

???

Entweder esse ich eine Wurscht oder eine Semmel!!

Nie im Leben würde ich eine Semmel oder ein Brötchen in Senf eintunken!!