Eine Semmel mit Scharfen Senf, das wohl leckerste Übel?

8 Antworten

Hey! Würde davon abraten, Senf wirkt schlecht auf die Verdauung an, bzw auf die Festsetzung von Bakterien die aufgrund des Mehls vom Semmel hervorgerufen werden!
schade!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nachhaltiger  28.01.2020, 19:44

"Senf ist schlecht für die Verdauung"... Quelle?

Wenns der richtige Senf ist, lass ich auch den Semmel weg.

Nee, das ist weder lecker, noch gesund, geschweige ein typischer Biker-Snack.

Das könnte mir höchstens passieren, wenn außer Senf und ner Semmel nichts im Haus wäre.

Das aber ist bei mir im ganzen Leben noch nicht vorgekommen. Sogar in meinen bescheidensten studentischen Tagen (nur ein winziges Zimmer, kaltes Wasser, kein Kühlschrank...) waren zumindest einige Scheiben Roggenbrot, Margarine sowie etwas Käse und Wurst da.

Semmel bzw. Brötchen mit ausschließlich Senf? Schwierig. Naja, soll ja auch Leute geben, die in ein fettes Brötchen ein dünnes Scheibchen Käse packen, wohlgemerkt ohne Butter o.Ä.

Wers mag...