Tüv will mich abziehen, können mich am arsch lecken?

1 Antwort

Wo genau liegt das Problem ? Belege zeigen, Fall vor Ort klären und fertig. Sollten offene Posten bestehen, wird man Ihnen sicherlich gerne die Details dazu aufzeigen.

Hier will niemand irgendwen "abziehen", geschweige denn liegt Grundlage für eine Klage vor.

Als Außenstehender mutet Ihre aggressive Einstellung zu Banalitäten eher fragwürdig an. Tipp: Im Straßenverkehr wirds nicht besser.

IchFickeTuv
Fragesteller

wären sie nicht sauer wenn aufeinmal irgendwelche Rechungrn zahlt von denen man gar nichts weiß und einem noch gesagt wird das man die Prüfung vom 19.02 zahlt und aufeinmal heißt es man hat irgendwas gezahlt was keinen sinn macht.

und wie sie wissen kostet der Führerschein im allgemeinen nicht wenig. Irgendwann reicht es auch

emesvau  20.02.2024, 13:02
@IchFickeTuv

Jeder vernünftige Mensch bewahrt derartige Belege auf und kann sie vorlegen, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt.

Jel82  20.02.2024, 13:04
@IchFickeTuv

Stimmt. Gerade deswegen: Zahlungsbeleg vorlegen und Fall vor Ort klären. Sowas löst sich ruckzuck auf wenn man vernünftig an die Sache ran geht.

IchFickeTuv
Fragesteller
@Jel82

Wie gesagt ich hatte ihn zuhause gelassen weil ich dachte mit der Bezahlung gestern wäre das geklärt, wer erwartet denn sowas