Türkei: Wo finde ich Hundehalsbänder, Leinen & Geschirre in der Türkei?

1 Antwort

Schau mal auf lokalen Märkten. Wenn du spezielle Halsbänder für Herdenschutzhunde suchst, dann schau am besten in der ländlicheren Region, die machen das fast immer selbst. Aber es kommt eben darauf an, wonach du suchst, normalerweise findet man auch immer Fachgeschäfte, die sowas verkaufen.

FliegenFang325
Fragesteller

Werde ich machen. 👍 Habe jetzt einen gefunden und gesehen der hat sein Geschäft in der nähe meiner Großeltern dann würde der sich gut anbieten, aber gucke mich noch mal wo anders im Land um

beksinski  17.03.2023, 08:54
@FliegenFang325

Ich habe meiner Hündin damals auch ein schön verziertes Halsband, welches generell eigentlich für Kangals bzw Herdenschutzhunde gefertigt wurde, mitgebracht (natürlich ohne Stacheln oder spitzes Metall, es sollte rein der Ästhetik dienen), da habe ich wirklich die schönsten handgefertigten Sachen in der ländlichen Region bei den Schäfern selbst gefunden. Oder du schaust mal auf der Website Etsy, da verkaufen viele ihre handgemachten Arbeiten, vielleicht hast du da Glück. Viel Erfolg bei der Suche! :) -> https://www.etsy.com/de/market/kangal_dog_collar

FliegenFang325
Fragesteller
@beksinski

Ja, hatte ich auch im blick. Nur der eine der seine Bänder auf seiner Webseite für 500-1000lire verkauft, hat die selben auf etsy für denn doppelten bis 3 fachen Preis drinnen😅😂