"TRUMP should be impeached and JD Vance should replace him!" - Was fällt euch an dieser Aussage direkt auf!?

13 Antworten

Was fällt euch an dieser Aussage direkt auf!?

Sie ist auf Englisch gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sich nichts ändern würde, Abfall mit Abfall austauschen ist wenig sinnvoll.

Alle die glauben, dass es nicht schlimmer werden kann als aktuell, würden sich gewaltig wundern.

Trump ist ein egoistischer, selbstverliebter Narzist der seine Fähigkeiten maßlos überschätzt. Ein gefährlicher Narr, der sich jedoch mit Schmeicheleie manipulieren und zumindest grob lenken lässt.

JD Vance ist ein ganz anderes Kaliber.

Je mehr man sich mit ihm beschäftigt, desto mehr läuft einem das kalte Grauen in die Knochen. Und ich traue ihm und denen, die als giftiger Rattenschwanz hinten dran hängen, absolut zu, dass er nie zum Trump Anhänger bekehrt wurde. Dass es die ganze Zeit der Plan war, Trump nur als Trittbrett zu benutzen und das dass vorzeitige Ende seiner Amtszeit bereits in Vorbereitung ist.

alaskamusher  06.06.2025, 13:25

Peter Thiel reibt sich schon die Hände !! 🥴

Pfiati  06.06.2025, 09:52

Sehr weit hergeholt.

DickerOrk  06.06.2025, 12:37
@Pfiati

Nicht wirklich, Vance ist ei machtgeiles Arschl***. Trump ist mir da tatsächlich noch lieber, der hat zwar eine extrem kaputte Moral, aber immerhin sowas in der Art. Wenn man hinter die Kulissen schaut, kam ja schon einiges raus was auf VanceMiat gewachsen ist.

Salü JessicaWolff,

schlägt hier etwa jemand (namens Elon Musk) vor, sozusagen "den Teufel mit dem Beelzebub" auszutreiben?

Ich frage mich bisweilen tatsächlich, ob Trump nicht eigentlich die Sockenpuppe/Marionette der Heritage Foundation, also der Masterminds hinter Project 2025 ist, denen es mit J.D. Vance gelungen ist, "ihren Mann" als Vice President im White House zu platzieren, um den Präsidenten baldmöglichst zu ersetzen bzw zu beerben: ein Umstand, der Trump in seiner Eitelkeit jedoch verborgen bleibt.

In dieselbe Kerbe schlagen übrigens auch Liz Cheney und Adam Kinzinger:

"Trump's a puppet and everyone knows it except for him. I know the heritage foundation and the Republican Party cannot wait to get rid of him. Once the dirty work is complete, he will be dismissed. I find humor in him not understanding that he's just a mouthpice".

DickerOrk  06.06.2025, 12:40

Die Heritage Foundation har leider die komplette Kontrolle über die Regierung. Zum Glück haben die Republikaner nur so eine winzige Mehrheit, das schon ein paar wenige Republikaner, die anders abstimmen, viele Dinge verhindern können. Und noch gibt es glücklicherweise ein paar Republikaner die nicht komplett gehirngewaschen oder eingeschüchtert wurden.

Pfiati  06.06.2025, 09:54

Wie soll das geschehen?

Da versucht jemand (eine NGO) einen Streit zu initiieren. Ich glaube nicht, dass Trump oder Vance darauf hereinfallen.