Trotzdem lieb danach?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja würde ich 100%
nein, eher nicht 0%

6 Antworten

ja würde ich

Das sie sehr schlecht küsst, ist da wohl eher dein Empfinden. Küsse sie doch selbst so wie du es als angenehm betrachtest und sie kann sich darauf einstellen. Und bitte, keine Sprüche darüber das du es schlecht empfindest, wenn sie sich bei jedem Kuss Gedanken macht, ob es dir wohl so besser gefällt, nimmst du ihr von vornherein die Möglichkeit, sich fallen zu lassen. Und selbstverständlich solltest du sie trotzdem im Arm halten etc.

ja würde ich

Ja sicher ich bin dann mit der Person ja zusammengekommen weil ich sie liebe und davon geht die Welt ja nicht unter man kann daran ja arbeiten

Würde ich nicht schlimm finden, das wird nachher von selbst.

ja würde ich

Ja natürlich, das ist ja nicht das Ende der Welt 😊

Lg

ja würde ich

Da kann man doch dran arbeiten.