Trotz Körperbehaarung sexy?

13 Antworten

Also es gibt 2 Möglichkeiten wie du sie für eine lange zeit wegbekommst: Du lässt es wachsen bei einer Kosmetikerin! (mit Warmwachs) Da sind sie alle von den Wurzeln ab und oder du lässt sie weg Lasern die beste Lösung für die dauerhafte Entfernung der haare.

dewdropmagic
Fragesteller

Ich weiß,für Laser habe ich aber kein Geld und Wachsen tut extrem weh und ist auch nur temporär. Außerdem kann ich nicht überall wachsen,das habe ich schon mal probiert.

GGninetynn  29.05.2016, 19:28

Also wie du es beschrieben hast stört dich das schon extrem auch seelisch... Wenn du dieses Problem beim Frauenarzt schilderst wird die Laser Therapie von der Krankenkassen übernommen oder die Hälfte (Das hatte eine Freundin mal gemacht) musst erklären wie sehr es dich stört und das es ziept oder so wenn sie zu lang werden. Und wachsen... naja wer schön sein will muss leiden. Ich würde es an deiner Stelle durchziehen mit dem Wachsen

Ganz am Anfang wäre es warscheinlich komisch. Aber es gehört zu der Person dazu und wenn ich eine Person gern habe nehme ich sie so wie sie ist. Mich würde es in keinster weiße stören. Ich würde mit dieser Person genau so Intim werden wie mit jedem anderen auch.

Also je nachdem wie lang und dicht die Haare sind, würde ich es ehrlich gesagt wahrscheinlich schon etwas weniger attraktiv finden. Wobei das ja auch nur eine "Einstiegsbarriere" ist, wenn man die Person erst kennenlernt und noch relativ oberflächlich urteilt. Rasiert oder mit leichten Stoppeln wäre es für mich so, als gäbe es das Problem nicht.

dewdropmagic
Fragesteller

Mal angenommen,deine Freundin steckt dir,dass sie das hat. Und ihr seid schon zusammen. Wie würdest du reagieren? Echt,du fändest Stoppel okay? Ist das nicht komisch,wenn du ihr an den Po oder die Büste fast und die sich so 'kratzig' und 'stachelig' anfühlen? Eben Stoppeln?

Dreadrasur  29.05.2016, 19:41
@dewdropmagic

Naja, davor hat es mich ja auch nicht gestört, sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammengekommen :) Klar, es würde sich etwas kratzig anfühlen. Fänds aber nicht so wild.

dewdropmagic
Fragesteller
@Dreadrasur

Aber du siehst ihr ja nicht auf den ersten Blick an,dass sie an dieser und jener Stelle behaart ist. Sondern erst,wenn du sie da ausziehst oder berührst. Also kann's doch sein,dass du mit ihr zusammen kommst und es dann er erfährst. Was dann?

Hall77  20.03.2017, 10:28
@dewdropmagic

...darum die Haare entweder "weg lieben", sie also akzeptieren und mögen oder nicht Stoppeln stehen lassen, sondern als Haare.

Da kratzt dann auch beim Streicheln oder Kuscheln nix und alles passt.

Hallo

Wenn du wirklich so stak behaarst bist, würde ich bei der Krankenkasse einen Antrag auf Bezahlung der Laserkosten stellen. Am besten mit Unterlagen von verschiedene Ärzten die dieses als dringend befürworten!

Liebe Grüße

Also mich stört nur ein Damenbart beim Küssen. Ob ein hübscher und sexy Köper dazu noch ein bisschen flauschig ist, ändert doch nichts an der Ausstrahlung.

Die restlichen Haare könnten gerne bleiben. Da fände ich kratzige Stoppeln unangenehmer, als die Haare einfach zu lassen wie sie sind.

Es kommt doch mehr darauf an, wie so das "Gesamtgefühl" ist.

dewdropmagic
Fragesteller

Bei deinen Interessen steht 'Sex' und 'BDSM' und ich sagte noch KEINE FETISCHISTEN. Aber danke.

jsch1964  31.05.2016, 14:14
@dewdropmagic

Wenn Du nicht weißt, was BDSM ist, schreibe lieber nichts dazu. Nicht jeder, der lieber harten Sex statt Blümchensex mag, hat auch irgendwelche Fetische.

Wenn Du selber keinen Sex haben willst, dann ging das aus Deiner Frage nicht hervor.

Du hast nach einer persönlichen Meinung gefragt und die hast Du bekommen. Eine behaarte Schönheit wäre mir immer lieber, als eine dumme Asitoaster-Braut. Aber was soll ich bei Dir Unvoreingenommenheit gegenüber den Antwortenden erwarten, wenn Du ja sogar Vorurteile gegen Dich selber hast...