Würdet ihr als Frau mit was anderem als ein Kleid auf einen Ball gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, würde ich machen 63%
Nein, Kleid muss sein 38%
Anderes... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich machen

Habe zum Beispiel einen schicken Jumpsuit, den könnte ich mir auch auf einem Ball vorstellen.

Nein, Kleid muss sein

Bei mir muss es umbedingt ein Kleid sein. Langes Abendkleid oder Cocktailkleid

Nein, Kleid muss sein

Wenn es ein Ball ist, trage ich Kleid 👗 und nichts anderes. 😊

AndreasD1804  06.12.2022, 19:54

Doch hoffentlich noch "dazu passende" Schuhe? Etwas (oder was) "unten drunter" wäre mir (persönlich) fast egal... ;-)

Ja, würde ich machen

Hey,

Ich gehe regelmäßig in Hosen. Ist besser zum tanzen. Muss nur schick sein.

Bei meinem Abiball war es dann doch ein Kleid.

Lg

Ja, würde ich machen

Jumpsuits oder Anzüge mag ich genauso gerne wie Kleider. Wenn nicht sogar lieber :)