Was würdet ihr machen wenn ihr einen Tag lang eine Frau seid?

filmfan69  29.09.2023, 08:18

möglicherweise meinst du ihr statt ich? Wenn ja, korrigiere das am besten.

Kayphon
Fragesteller

Stimmt, danke für den hinweis

5 Antworten

Unbedingt, Mich den Kerl aufsuchen, keiner kann Schaft es so wie ich es kann. Bin auch glaub einer der wenigen die unbedingt ein Rating für einen selbst fordern auf :

Lovoo, Bumble, OkCupid, Tinder ,C-Date, Hive, Meetup, JoyClub und div Spätis..... obwohl vllt spielt die nicht vorhandene Erwartungshaltung eine nicht unerhebliche Rolle. Kein Witz, weiß nicht, was euch so untergekommen ist, an ungeübten Schürzenjägern, doch es macht mich manchmal echt betroffen. Wenn für mich Selbstverständlichkeiten und immer schon aktive Maxime, oder ne Liebesschaukel solche Begeisterungsstürme auslösen (fragt nicht ob da schon mal jemand drin war, im Zweifel seid Ihr immer die erste und wollte es mal ausprobieren)
ach ja , vermehrt Schönes

Ich würde mich nach allen erdenklichen Arten sexuell ausprobieren.
Das würdet ihr auch tun, labert net! 😇

Ich würde erst einmal meinen Körper erkunden und mich für den Rest des Tages hemmungslos durchvögeln lassen.

Endlich mal durch wischen, der Abwasch ist auch überfällig.

Wenn ich einen schönen Körper hätte, würde ich ins Schwimmbad gehen und die Männer scharf machen.