Hirsutismus? -Bitte helft mir?

5 Antworten

Die Behaarung wird primär von Genen und Hormonen gesteuert. Da konnte was im Argen liegen, du wirst mit einem Arzt darüber reden müssen, weil als Frau kann ich absolut verstehen, dass dich das belastet.

Du wirst danach sicherlich einen Facharzt unterstellt. Sowas muss sich ein Profi anschauen.

Du brauchst vor dem Arzt keine Angst zu haben. Ich würde wirklich mal mit ihm reden. Er findet sicher einen Ausweg für dich. Falls dir ein Arzt unangenehm ist, dann suche dir eine Ärztin.

Das tut mir leid, dass du deswegen leidest, aber das musst du ganz und gar nicht.

Haare, auch bei weiblichen Personen, sind was ganz normales und sogar sehr schönes!

Übergewicht spielt keine Rolle bei Körperbehaarung.

Wie macht sich dein Haarausfall auf dem Kopf bemerkbar?

Durch dein Übergewicht solltest du eher weniger Behaarung haben

Ärzte haben schon viel schlimmeres gesehen.

Also geh zum Arzt. Die Laien hier werden dir kaum helfen können.