Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?

1 Antwort

Wenn alles andere läuft und du nur in fortnite Probleme hast, würde ich vermuten, das wieder mal das Spiel durch die aktuellste Version schuld trägt.

Bist gefühlt der 350. der seit geraumer Zeit, Probleme mit dem Spiel hat.

Wenn wirklich alle Treiber (Chipsatz, Windows, Grafik und bei AMD auch BIOS) auf neusten Stand sind, kannst wohl nur auf ein Update von fortnite warten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Laykzz879
Fragesteller

Hey, erstmal danke fûr deine Antwort! :)

Hatte das nur leider schon kurz vor dem Update. Glaube 1 Tag vorher hatte ich das schon. Flashe und Update heute mal das BIOS. Wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Usj89  25.01.2024, 07:43
@Laykzz879

Spiele es selber nicht, aber die Beiträge hier im Forum häufen sich. Auch querbeet. Also Intel/ AMD CPUs mit Nvidia / AMD Grafikkarten gleichermaßen betroffen

Laykzz879
Fragesteller
@Usj89

Achso, habe mur öfter mal was auf Twitter gelesen, aber meine Freunde haben das Problem nicht. Nervt mich wirklich. Naja egal, was soll man machen.