Ist es normal das Warzone 2.0 so laggt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Windows auf dem aktuellen Systembuild? hier kommts mit 11 eh zu Problemen, bei der Hardware bist Du auch nicht drauf angewiesen, da keine Hybrid-CPU aus Intels Gen12 oder 13

Update den Treiber für Chipsatz und Grafikkarte

Zudem ist es ein AMD-System, hier kann es hiflreich sein auf das aktuelle BIOS zu updaten und dies dann nur minimal zu konfigurieren anschließend.
AMD paßt seine CPU-Treiber hier immer wieder mal an

Dinogamer087433
Fragesteller

Ok, ich spiele auf windows 10, den Grafiktreiber habe ich erst geupdatet und die Cpu noch nie da ich nichtmal wusste, dass das geht. Das mit dem BIOS weiß ich nicht ganz.

MichaelSAL74  26.07.2023, 14:56
@Dinogamer087433

Dann mach nen BIOS-Update, danach nur XMP, AHCI und Bootreihenfolge konfigurieren mehr brauchts nicht, dann Chipsatztreiber installieren und darauf achten, daß Win auf dem aktuellen Stand ist. Hier gabs in der Vergangenheit auf GF öfter mal das böse erwachen, daß ne Build aus 2019 oder noch früher installiert war

nein sollte es nicht

Woher ich das weiß:Hobby