Tropes Bücher?

1 Antwort

Liebe ich:

  • Enemies to Lovers
  • Office Romance (Boss x Angestellte/r)
  • Dark Romance Tropes
  • Monster/Non-Human x Human
  • Forced Proximity/Arranged oder Fake Marriage
  • Fake Dating
  • Detective x Criminal & alles was in diese Richtung geht
  • Celebrity x Non-Celebrity
  • Bodyguard x Person, die geschützt werden soll
  • Royal x Non-Royal

Hasse ich:

  • 2nd Chance
  • (Best)friends to Lovers
  • Love Triangles
  • Wenn von anfang an klar ist, dass es kein Happy End gibt (weil z.B. einer der MCs unheilbar krank ist und es auf den Tod dieses MCs hinauslaufen wird) - ich mag zwar Sad Endings, aber nicht, wenns von anfang an klar ist. Mag das eher, wenn man ein Happy End erwartet und dann aus dem Nichts alles den Bach runter geht
  • Brother's/Sister's best friend
  • Secret Affair (hab da letztens n Buch gelesen, das an sich ganz gut war, aber der MC verliebt sich in den Vater seiner besten Freundin & die fangen was an, aber der Vater ist noch verheiratet, like der Aspekt hat mich krass gestört, ansonsten war das Buch echt gut)
  • Wenn das Couple von der Familie des einen MCs auseinander gebracht werden soll, weil die Familie den anderen MC nicht mag
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+