Trockener Mund durch Cola Entzug?!

3 Antworten

Ein trockener Mund ist ein Symptom bei einer Unterzuckerung - dagegen helfen Kohlenhydrate.

Mehr Wasser und Fruchtsäfte trinken und gesund ernähren, das hilft am besten

Und was können die Ursachen sein? Wusahr

0

Das ist unterzucker! Am besten eine brezel oder so essen

Trockener Hals und Mund am Morgen?

Also wenn ich morgens aufstehe habe ich seit ca. 2 monaten immer einen trockenen Hals,obwohl ich vorm schlafen gehen immer was Trinke. Auch wenn ich abends nicht gleich einschlafen kann hab ich nach kurzer zeit einen Trockenen Mund. Liegt das daran das ich immer durch den Mund atme ? Weiß das jenand?

MfG

...zur Frage

Wieso kekommt man noch mehr Durst nach dem Trinken von Mineralwasser?

Einem Bekannten von mir geht das so. Er bekommt dann immer einen trockenen Mund und noch mehr Durst. Erst dachte ich ja ja, aber jetzt hab ich das bei mir auch festgestellt. Allerdings bisher nur bei einer Sorte. Liegt das am Natrium oder was auch immer da noch so drin ist?

...zur Frage

Was ist an Cola Zero ungesund?

Wenn man sich die Cola Zero Flaschen anguckt, sieht man das sie fast keine Kalorien haben und so gut wie keinen Zucker der Kohlenhydrate. Jedoch weiß jeder das Cola ungesund ist. WAS ist daran ungesund oder ist es nur das Koffein?

...zur Frage

Tortellini mit Füllung ohne Knoblauch?

Hallo zusammen,

ich esse gerne Totellini, allerdings ist bei den gekauften soweit ich sehen kann immer Knoblauch mit in der Füllung. Kennt jemand eine Sorte, wo kein Knoblauch für die Füllung verwendet wird? Danke!

...zur Frage

weinflaschen besser stehend lagern?

ich habe neulich ein paar ältere Weinflaschen im Keller hervor geholt die ich schon fast vergessen hatte.
Leider sieht bei ein paar Flaschen der Korken irgendwie etwas "angegriffen" aus, als hätte sich der Wein da etwas "hinein gefressen". Irgendwie fürchte ich, die Flaschen sind hinüber...
Ich dachte immer, Wein sollte man liegend lagern. Aber wäre es vielleicht besser gewesen, wenn ich sie stehend gelagert hätte, damit der Korken keinen Kontakt zur Flüssigkeit bekommen kann und daher dann auch nicht zu modern (oder was immer da passiert ist) angefangen hätte?
Bei einem der Weine sind auch, wenn man ihn hinstellt deutliche dunkle Schlieren zu sehen gewesen die vom Korken abgegangen sind. Bei einem anderen haben sich richtige "Flocken" gebildet

...zur Frage

Kalter Limo-Entzug, was steht mir bevor?

Hei ;)

Wie beschrieben mache ich seit heute einen Zucker-Entzug zwecks Gesundheit. Ich trinke eigentlich nur Softdrinks und das unterbinde ich jetzt mit Mineralwasser ;).

Was steht mir die nächsten Tage bevor?? :)

Bitte um Hilfe

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?