LevelUP Hydration Drink?

3 Antworten

Habs getrunken

Maximal ekelhaft dieses Galaxy Zeug

Man trinkt da sowieso nur 0,00001 Milligramm irgend ein Vitamin und sonst nur Farbstoffe und Süßstoffe

Bestimmt hat man in nem Apfelsaft mehr Vitamine😂😂

Was mich mal interessieren würde ist ob es genauso schädlich ist wie Monster, bin 42 Jahre alt und bekomme bei Google nur die Antworten ob es für Jugendliche schädlich ist oder nicht!!! Das juckt mich überhaupt nicht, ich will nur denn Vergleich zu Monster wissen

Zappzappzapp  12.05.2025, 19:25

Was versprichst Du Dir davon, diesen Müll zu trinken? Glaubst Du ernsthaft, dass etwas, was für Jugendliche schädlich ist, für Dich plötzlich gesund ist?

Wasser, Zucker (pro Halbliterdose ca. 18 Stück Würfelzucker), Koffein und neuerdings festgestellt auch noch die schädliche Chemikalie Bisphenol A, die demnächst verboten wird. In diesen teuren Modedrinks ist absolut nichts, was "gesund" wäre und was der Körper braucht.

Trink eine Tasse Tee oder Kaffee, je nachdem, was Dir besser schmeckt, für den Durst Saftschorle oder einfach Mineralwasser. Dann hast Du mehr für Deinen Körper getan, als mit so einem Zeug.

Natürlich ist es "schlimm", wenn man als 13jähriger soviel Geld für völlig unnötiges Zeug ausgibt. Niemand braucht so etwas, nur die Anbieter freuen sich über jeden, der sein Geld dafür zum Fenster herauswirft.