Kalter Limo-Entzug, was steht mir bevor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich nie trinke selber nur Cola xD

I know that feel Bro ;D

0

Das sollte nicht allzu schwer werden. Allerdings solltest Du Dich insgesamt um eine Umstellung der Ernährung bemühen.

Ernährung ist Gesund aber die Softdrinks treiben meinen Zuckerhaushalt rauf ;)

0
@TechnoTuner

Die empfohlene Tagesmaximaldosis für Zucker liegt bei 25 Gramm! Wesnetlich höhere Mengen brinden den Zuckerhaushalt durcheinander.

0

Am Anfang wird es schwer sein davon wegzukommen aber nach ne Weile hast du dich dann dran gewöhnt 

Du wirst weniger müde sein und dich wohler fühlen und du tust was für dein gesundheit ❤️

Ps. Habe das selbe vorm 1 Jahr gestartet und ich esse oder trinke    Immer ohne Zucker .

Warum habe ich das gemacht?

Damit ich beim Sport mehr Leistung bringe 💪

Guten Abend,

keine ahnung was du jetzt durch diese Frage erhoffst...

Wenn du wirklich nur Softdrinks z.B wie Cola getrunken hast, kann es halt sein das dein Körper fragt: Wo ist die Cola hin? gib mir cola.

Kann aber auch sein, das einfach auf Wasser umsteigst und fertig ^^

Naja die Symptome haha, ich trinke seit 22 Jahren den Blödsinn.

Kann nicht so einfach sein fühl mich schon schlapp :/

0
@TechnoTuner

Allein Wasser reicht nicht, da muss die komplette Ernährung stimmen :)

0
@BlueWaves

Die stimmt ich esse Gesund, nur die Softdrinks machen mir zu schaffen... 

0

Was möchtest Du wissen?