Trockene Haut bei der Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal , wenn man noch in der Pupertöt ist Fettet die Haut und ist auch öfters sehr trocken. Man kann da eigentlich nicht viel tun, auch wenn du Feuchtigkeitscreme nimmst.

Ich empfele dir Die Feuchtigkeitscreme von Nivea und einen Toner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hast du eine Erkältung. Da trocknet das gerne mal ein oder du nutzt zu viele Taschentücher im Moment.

Mach das weiter mit der Feuchtigkeitscreme und eine leichte Wundcreme wenn es leicht offen ist. Das sollte schnell wieder vorbeigehen.