Treutests?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kommt nicht in Frage 96%
Könnte ich mir vorstellen 4%
Hab ich schon gemacht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt nicht in Frage

Das wäre bei mir ein sofortiger Trennungsgrund.

Wer mir

A) nicht vertrauen kann und

B) so kindisch ist und Spielchen spielen will weil er

C) nicht in der Lage ist vernünftig mit mir zu sprechen,

der ist als Partner für mich vollkommen ungeeignet.

BlueLupus  03.05.2024, 13:47

Hast schon einen aber von mir gibt's auch nochmal nen Stern ⭐️

Kommt nicht in Frage

Ich käme nicht im Traum auf die bescheuerte Idee, einen Typen zu engagieren, um die Treue meiner Partnerin zu testen.

Zum Einen sind wir auf Augenhöhe, pflegen eine sehr gute Kommunikation & es existiert grosses gegenseitiges Vertrauen, zum Anderen wäre eine solch fragwürdige Aktion m.E. sowas von kindisch/unreif & ein übler Vertrauensbruch.

Kommt nicht in Frage

das ist so ziemlich das Dümmste, was man in einer Beziehung tun sollte - es zeigt nämlich, dass man dem Partner nicht traut - und was beweist dieser Test schon?

das ist keine gute Grundlage für eine langlebige Beziehung

Kommt nicht in Frage

Wenn mein Freund das machen würde, würde ich sofort Schluss machen. Das geht gar nicht

Kommt nicht in Frage

Egal ob es so ein "Test" ist, oder irgendein anderer Test, danach währe die Beziehung vorbei.

Für so einen kindischen Quatsch bin ich jetzt mit 23 schon zu alt.