Trennung verkraften weil man verarscht wurde?

4 Antworten

Anscheinend hing sie die ganze Zeit noch an ihrem Ex. Als sie meinte, dass sie für dich keine von vielen sein will, wollte sie nur einen der sie nicht verlassen würde und bei dem sie die Oberhand hat.

Gut das du letztendlich auf dein Gefühl hörtest und es beendet hast. Nur nächstes Mal (wobei ich hoffe das passiert dir nicht wieder) keine 2. Chance mehr geben.

Am besten jetzt viel ablenken. Nirgends hingehen wo sie sein könnte. Und mit guten Freunden darüber reden, die dir dann zur Seite stehen :)

Sie scheint nie ganz ehrlich zu dir gewesen sein, ich will gar nicht wissen was sie während der Beziehung vielleicht alles getan hat wovon du nichts weißt.

Es klingt vielleicht dumm, aber sei froh dass sie nun deiner baldigen Vergangenheit angehört.

Sie hat dich sehr verletzt, du hast ihr all deine Gefühle offenbart und dann so etwas.

Es ist sehr schwer von solchen Menschen loszukommen, aber das wirst du schaffen. Geh mit deinen Freunden weg, versuch dich auf deine Arbeit / Schule zu konzentrieren und lösch sie aus all den sozialen Netzwerken.

Irgendwann findest du ein Mädchen für das sich all das - was passiert ist - gelohnt hat. Ganz sicher!

Ich kann mir vorstellen, dass du sehr verletzt bist andererseits scheint sie schon von Anfang an nicht ehrlich gewesen zu sein. Sie spielt mit anderer Leute Gefühle und hat keinerlei schlechtes Gewissen dabei. Ich nehme an das ihr beide noch sehr jung seid und da lässt man sich noch viel gefallen. Wer zu dir steht, weiß was er will, ein Rückgrat hat und aufrichtig ist dem passieren keine Ausrutscher. Wer seinen Partner liebt ist daran interessiert das es ihm gut geht. Bei ihr heißt Liebe nur die eigenen Interessen zu pflegen.

Sie war nicht die letzte die dir weh tun wird

Fragesteller

wie meinst du

Nordlicht1994  16.04.2018, 14:38

Wie Anti bist du denn😂 Sind doch nicht alle so! Wenn man mit solchen negativen gedanken durchs Leben geht wird es auch nichts...

Melinda1996  16.04.2018, 15:03

ich finde das eher positiv