Treibt dich Hass oder Liebe an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Liebe 67%
Hass 33%

9 Antworten

Das hat jetzt bei mir nichts mit richtigem Hass zu tun, sondern mich hat eher Rache angespornt und angetrieben.

Ich hatte noch vor einiger Zeit als ungelernte Fachkraft in einem Unternehmen gearbeitet und hatte das Probehalbjahr nicht bestanden, weil ich unter Anderem Probleme mit dem Vorarbeiter hatte. Kurz darauf bin ich auf eine Umschulung gestoßen, wo ich dann in zwei Jahren meinen Berufsabschluss gemacht habe, und in diesen zwei Jahren habe ich immer wieder daran gedacht, eines Tages zu dem Vorarbeiter oder zu dem Unternehmen zurückzukehren und ihnen mein Zeugnis vorzuzeigen.

Vor zwei Wochen habe ich meinen Berufsabschluss endlich geschafft und letzte Woche war es soweit und ich habe den Leuten dort gezeigt, dass ich meinen Weg gegangen bin und erfolgreich war.

Tekeli03
Fragesteller

OMG Geil alter. Ich schwöre, Respekt.

Hass

Immer mit viel Hass. Manchmal aber auch wegen der Liebe.

Liebe

Natürlich Liebe und der Glaube an Gott

Tekeli03
Fragesteller

Bei mir der Hass an manche Menschen und der Glaube an Gott.

ich werd von der gesamten Pallete der menschlichen Natur angetrieben

LukeDunmore  28.01.2024, 13:27

Ich glaube beides zum Teil. Kommt auf die Situation an