Treffen mit 34-Jährigen Mann lief gut?

7 Antworten

Meine Meinung dazu ist, dass Gemüsesuppe widerlich ist.

Zu dem Film habe ich keine Meinung, weil ich weder Titel noch Genre weiß.

Prohaska1980  14.10.2022, 15:26

LOL ... aber ich mag Gemüsesuppe

per48a  14.10.2022, 15:31
@Prohaska1980

Dann sollten wir uns nicht nachts in einem Dorf im Wald treffen. Aber ich bin auch noch nicht 34.

Prohaska1980  14.10.2022, 15:33
@per48a

Wir können sie ja nach dem Film fragen und einen Potatoe-Couch Abend machen ... aber ich bin schon lange keine 15-17 mehr ...

per48a  14.10.2022, 15:35
@Prohaska1980

Mit dir würde ich das sogar machen. Alter wird überbewertet. Und Düsseldorf ist ja auch ein Dorf...

Laut deinem angegebenen Geburtstag bist du aber 16 und nicht 17. Dann wären das auch nicht 15 Jahre unterschied sondern 18.

Wozu genau möchtest du unsere Meinung hören? Möchtest du dass es körperlich wird, oder befürchtest du es? Du solltest das auf jeden Fall klar kommunizieren.

Der Altersunterschied ist groß. Du solltest bedenken, dass ihr vielleicht unterschiedliche Vorstellungen von Beziehungen und auch Sex habt, falls du das suchst.

Geht zusammen aus und habt den Spaß den du haben willst. Lass dich zu nichts drängen was du nicht willst.

Hallo Cymberline18!

Du solltest das besser beurteilen können als wir. Der Altersunterschied alleine muss eine solche Beziehung nicht verhindern. Es gibt nicht wenige Paare auch um 20 Jahre Unterschied die miteinander glücklich sind

Wenn bei Euch - wie oft in solchen Fällen - die Werte und Interessen nicht zu unterschiedlich sind, kannst Du es ja versuchen

Viel Glück

Naja, ich denke, er möchte Sex mit Dir haben, aber er hat Angst, dass Du plötzlich nein sagst und er dann dort wie pedofiler Vergewaltiger und Kinder schänder da steht. Ist zwar alles sehr übertrieben... Aber ich denke, Du kannst Signale senden, fallst du es möchtest, und dann wird es sich mehr entfalten...