Hat er das ernst gemeint?
Ich w/20 date zurzeit einen 21 Jährigen, kenne ihn auch schon nun zwei Jahre. Er wollte sich mit mir privat treffen, und letztens beim Chatten habe ich zu ihm aus Spaß geschrieben, dass er mir einen Porsche kaufen soll, damit ich mich mit ihm treffe, woraufhin er meinte "Tja, dann musst Du gucken wer dir sowas besorgt."
Doch gestern als wir uns getroffen haben und zusammen essen waren, meinte er, dass er noch eine Überraschung für mich hat, woraufhin ich erneut aus Spaß sagte "Ich wette Du hast keinen Porsche geholt für mich, oder ?" Daraudhin schaute er mich einige wenigen Sekunden an und fing dann plötzlich aus dem nichts an einen Lachanfall zu bekommen. Ungelogen er lachte so laut, dass einige Gäste schon geschaut haben. Nachdem er mit dem Lachen fertig war, wischte er sich die Tränen aus den Augen und sagte zu mir erneut "Ich hole dir doch keinen Porsche, spinnst Du, ich hole mir einen wenn dann."
Was hatte diese Aussage zu bedeuten ? Und wieso dieser Lachanfall ? Ich begreif es irgendwie nicht 🤷🏻♀️
Und was war dann die Überraschung?
Einen Lieblingspullover den ich ihn mal zufällig gezeigt habe, den ich nirgends bekam und einen Strauß Blumen.
4 Antworten
Das IST nicht bose gemein Von ihm, ER fand das mit dem Porsche halt lustig und das mit dem Geschenk war nur vielleicht nur ein kleiner Spaß Oder auch Ernst Aber da du Porsche sagtest, fand er es lustig bis ER tränen bekommen hat.
Nicht so sensibel sein und locker hinnehmen, schließlich war das mit dem Porsche auch nur Spaß Von dir aus.
Hmmm, schwierig, aber weil er dir so ein schönes Geschenk 🎁 gemacht hat, würde ich sagen, dass er das einfach nur lustig fand und sein Spruch dann vielleicht nicht so gelungen war. Aber eher nicht bösartig von ihm
Das ist wirklich komisch, weiß nicht ob ich mit so jemandem chillen würde aber das liegt bei dir.
Kommt für mich so rüber als würde er es für lächerlich halten dir einen Porsche zu kaufen (wenn er das Geld hätte). Denn wenn er das Geld hätte würde er nicht an dich denken sondern lieber sich selbst einen kaufen.
Aber würde ich absolut genau so tun. Aber nicht mit einem Porsche, lieber einen Audi ;)
Dann hat ja nicht er das Geld. Und Geld für ein Auto haben und ein Auto finanzieren sind leider verschiedene Dinge… Aber vielleicht kann sein Papa mir ja auch ein Auto spendieren
Er hat auch viel Geld. Er arbeitet beim Gericht und hat auch seine 2.500 Euro auf der Hand im Monat. Er ist größtenteils eigentlich unabhängig von seinen Eltern.
Er hat schon gut Geld. Besser gesagt sein Vater. Er hat mich in so ein teures Restaurant eingeladen zum Essen.