Sollte ich mich zurückziehen?

shgold  22.04.2023, 09:29

Vielzuviel Text.

LobaLady
Fragesteller

Musst es dir ja nicht durchlesen:)

1 Antwort

Rahmenbedingungen aussprechen: eure Beziehung ist nicht geheim, er sagt vor dir nie was über seine Ex, vergleichen geht gar nicht, er macht sich nicht über dich lustig in der Öffentlichkeit.

Wenn er darauf nicht eingeht, ziehen Sie sich zurück.

LobaLady
Fragesteller

Wie kommst du darauf, dass er sich lustig macht?

Naja, ich würde ja auch schon erstmal gerne schauen, wohin das führt. Wenn es tatsächlich etwas werden sollte, worauf man aufbaut, dann sollte es nicht geheim bleiben ja. Aber mir kam der Eindruck, dass er Angst hat (emotional gesehen) durch seine Aussage - ich sei gefährlich