Traut ihr euch immer zu sagen wenn man In jemanden verliebt ist?

4 Antworten

Ich kann dir eines sagen - egal ob als Junge oder als Mädchen - es ist alles andere als geschickt voreilig seine Liebe zu gestehen.

Das sollte man erst wenn man sich gut kennt.

Das ist nicht immer angebracht. Wenn es angebracht war, hatte ich nie ein Problem damit und wenn nicht, auch keins mit dem Verkneifen.

also ich werde eh locker gekorbt aber ich versuch es zumindest aber sie ist halt gefühlt 24/7 mit ihren freundinnen unterwegs

Ja selbstverständlich traue ich mich das. Es macht nur in vielen fällen nicht den geringsten Sinn. Nicht alles, was man sich traut, sollte man auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...