Traurigster Film, den ihr kennt?

14 Antworten

Ich schaue zwar sehr selten FIlme und wenn, dann nie traurige, aber bei "Sieben Leben" kam mir schon die ein oder andere Träne. Und auch meinen Lieblingsfilm "The Fountain" finde ich sehr traurig und melancholisch. Der Film ist aber bisschen abstraker und komplizierter.

Da bin ich mir recht unsicher, doch das sind Filme die in mir etwas ausgelöst haben (die mir jetzt gerade einfallen):

  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
  • American Sniper
  • Forest Gump
  • The Hate U Give
  • Southpaw
  • Marley und Ich
  • Joker
  • Herz aus Stahl
  • Red Sniper
  • Requiem For A Dream
  • The Dark Knight Rises
  • Die Welle
  • Death Note
  • Passengers
  • Inception

Und ja die Klassiker wie The Green Mile oder Schindlers Liste muss ich noch nachholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Also an Hollywood Kreationen ist das Traurigste gewese:

. Die Hütte- Ein Wochenende mit Gott

..dann sind da die Bollywood Werke, da will ich gar nicht erst anfangen:

.Lebe,und Denke nicht an morgen

ganz schlimm traurig :(

  • Titanic
  • Aus der Mitte entspringt ein Fluß
  • Das ewige Lied
  • Schwabenkinder
  • Die schwarzen Brüder

Hey, also eigentlich berühren mich Filme nicht wirklich, aber bei "Plötzlich Papa" kam sogar bei mir die ein oder andere Träne.