Guter trauriger Anime Film?

9 Antworten

zankyou no terror - ziemlich dramatisch. traurig und macht einen nachdenklich :D. action ist auch dabei

Plastic memories - zwar 13 episoden aber schon sehrrrr traurig :D

Kiznaiver - viel action und drama. auch sehr traurig. aber comedy an stellen. romance auch.

Kami-sama no memochou - traurig, dramatisch mit comedy passagen. 

Higashi no eden - Drama, romance. comedy. stellenweise traurig. super story an board. 

Die Frage ist schon etwas älter, aber wer weiß wem und ob die Antwort nicht doch noch nützt. owo

  • The Shape of Voice / The silent Voice ist ein Animefilm und supertraurig einerseits, superschön andererseits. xD
  • Ao Haru Ride soll traurig/schön sein, aber ich weiß nicht wie viele Folgen es hat.
  • Rainbow ist nicht nur extrem traurig, sondern auch extrem herzzerreißend und teilweise grausam (Es handelt von einer Gruppe Jugendlicher die in den 50ern in einer japanischen Erziehungsanstalt/Gefängnis inhaftiert werden. Beinhaltet ernstere und schwer verdauliche Themen wie körperliche/seelische Misshandlung und sexueller Missbrauch.). Da ich den Manga lese, weiß ich leider nicht wie viele Folgen der Anime hat und ob er kürzer als der Manga ist.
  • Ich meine Your lie in April soll auch traurig sein, aber ich weiß leider wieder nicht wie viele Folgen. ^^°
  • Film: Your Name - Kimi no Na wa
  • Film: Garden of Words

Zankyou no Terror und Clannad (After Story) wurden ja schon vorgeschlagen. ^^

Hotarubi no Mori e, ist ein Film, der einen zu Tränen rührt. D:

Ja, da bin ich auch der Meinung. Ist zwar leider nur in GerSub erhältlich, aber es lohnt sich sehr diesen Anime anzuschauen. Man kann den ganzen Film auf https://proxer.me/info/3004 anschauen! :)

1

Giovanni's Insel (Film), Tokyo Magnitude 8.0 (Serie)

Clannad +Clannad After Story (Genre: Comedy Drama Harem Romance School Slice of Life)

Staffel 1 zieht sich zwar wie Kaugummi aber gehört einfach dazu, Staffel 2 ist übelst traurig und macht Clannad in meinen Augen zu einem wahren Meisterwerk (halt Taschentücher bereit).

hat aber beides mehr als 12 Folgen, deswegen ein kleines sorry ;)

Guter Geschmack 👌🏽

0

lohn sich aber echt ihn zu gucken kann ihn auch nur empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?