Kennt jemand einen romantischen/traurigen Anime-Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotarubi no Mori e, plastic Memories, Clannad und Clannad After Story(2.Staffel):)

Da würd ich dir "Hotarubi no mori e" empfehlen. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Romance ist da dabei und gegen Ende ist auch Drama sehr stark vertreten. (während dem Film auch ab und zu ein wenig Comedy) :)

Grave of the Fireflies. Traurig as fck